Diese Seite möchten wir unseren besten Freunden widmen, die leider nicht mehr bei uns sind, die wir aber nie vergessen werden !!!!!!!!!!

 


Liebe Daisy, ich werde dich nie vergessen, du warst doch immer mein kleiner Liebling !
Ich wünsche dir, daß du viele Spielgefährten auf der Regenbogenbrücke findest !

Frisco von der Hofreite                                          Vergil "R'Coby vom Mönchhof"

* 30.10.1989   + 01.03.2002                     * 27.07.1992   + 26.10.2002

    
Grisou von der Hofreite "Sunny"              Oskar +23.01.2005
* 26.03.1990  +16.04.2003

Allyssa                                                                                     Barry

* März 1990   V 31.10.2002                                                    * 19. August 1991  V 10.09.2001

An dieser Stelle möchten wir auch dem wohl bekanntesten Veteranen des
1. Deutschen Yorkshire Terrier Club gedenken:

                              Bloomsbury Nonsens Boy

von Irene und Wilhelm Wagner. Wir behalten euren Boy immer in Erinnerung !!!!
 

Bloomsbury Nonsens Boy

*23.3.89   V 20.11.2002

Erfolgreichster Rüde der Veteranenklasse im
1. DYC

Boy wurde insgesamt 91 mal im 1. DYC und auf internationalen Schauen ausgestellt

Besitzer: Irene u. Wilhelm Wagner

 

Nun mußten wir leider auch von der erfolgreichsten Veteranen-Hündin, Gilmon's Dream Gwendoline, Abschied nehmen. Sie starb im Alter von
13 Jahren und 4 Monaten im November 2004.
Gwendi wir werden dich nie vergessen !!!!

Hit Counter